Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt...
>>

Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt......in einem Märchen vorkommen wollte. Deutscher Kinderfilm von Steffen Zacke mit Hanna Merki, Michael Kranz, Sky Du Mont, Jasmin Barbara Mairhofer und Oliver Karbus nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Susanne Straßer. Prinzessin Clara ist verzweifelt. Ihr Königreich ist so klein, dass kein Märchen der Welt über es geschrieben wurde. Doch mit Hilfe ihres Hofnarren Michel versucht Clara nun, etwas so besonders anzustellen, dass sich ihr Wunsch vom eigenen Märchen doch noch erfüllen lässt.

deutscher Kinostart:23.05.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Summiteer
Filmlänge:85 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz