Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Paradies: Glaube
>>

Paradies: GlaubeDeutsch-österreichisch-französisches Drama von Ulrich Seidl mit Maria Hofstätter, Nabil Saleh, Natalija Baranova, Rene Rupnik, Dieter Masur und Trude Masur. Anna Maria ist Katholikin, ihr Ehemann Moslem. Das ist alles nicht schlimm, solange sie in ihrer Wohnung oder in ihrem Urlaub ihren Glauben ausleben und Österreich ein wenig katholischer machen kann und er weit weg in Ägypten ist. Doch dort bleibt Nabil nicht. Als er zurückkehrt und weder Kruzifixe noch Papst-Ikonen an den Wänden seiner Wohnung duldet, beginnt ein Kleinkrieg, der Ehe und religiöse Überzeugungen der Verheirateten herausfordert.

deutscher Kinostart:21.03.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:109 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz