Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Mondmann
>>

Der MondmannDeutsch-französischer Trickfilm von Stephan Schech nach der Buchvorlage von Tomi Ungerer. Der Mondmann hat sich entschieden, einen Ausflug zur Erde zu machen, um diese zu erforschen. Dort findet er schnell neue Freunde. Doch fällt es ihm schwer zurückzukehren, denn es ist ihm nicht möglich - wie auf dem Hinweg - einen vorbeifliegenden Kometen zu nutzen. Mit der Unterstützung des Erfinders van der Dunkel baut er deshalb eine Rakete. Doch der Präsident der Erde hat andere Pläne: Er möchte die Rakete nutzen, um endlich auch den Mond zu erobern. Würde ihm das gelingen, könnten schon bald die Kinder der Erde nicht mehr schlafen, wenn der Mondmann nachts am Himmel nicht mehr leuchten kann.

deutscher Kinostart:14.03.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:96 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz