Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hai-Alarm am Müggelsee
>>

Hai-Alarm am MüggelseeDeutsche Komödie von Leander Haußmann und Sven Regener mit Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Uwe Dag Berlin, Anna-Maria Hirsch und Tom Schilling. Ausgerechnet als der arbeitslose Haijäger Snake Müller mit seinem Hausboot aus Hawaii in Berlin Friedrichshagen am Müggelsee ankommt, wird dort dem Bademeister eine Hand abgebissen. Bald ist klar: Man muss Hai-Alarm ausrufen. Doch was das im Mikrokosmos der Friedrichshagener auslösen würde, damit konnte nun wirklich keiner rechnen. Ein wahrer Hexenkessel mit einem Mix aus Liebe, Rache, Verbitterung, Stadtvermarktung, üblen Intrigen und Eigennutz geht in die Luft.

deutscher Kinostart:14.03.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Warner, X-Verleih
Filmlänge:103 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz