«

Liebe und andere Turbulenzen

»
Liebe und andere Turbulenzen Deutsche Komödie von Jeremy Leven mit Nora Tschirner, Vincenzo Amato, Paddy Considine, Louise Monot und Stéphane Debac. Als Busfahrer Paolo das auf dem Fahrrad durch Paris flitzende Werbemodel Cécile erblickt, ist es augenblicklich um ihn geschehen. Obwohl eigentlich mit der Stuardess Greta liiert, der er sogar einen Heiratsantrag machen möchte, hört der Italiener Paolo auf seinen britischen Freund Derek, der ihm rät, die unbekannte Fahrradfahrerin zu suchen und kennenzulernen. Doch was Paolo sich in seiner Phantasie so einfach vorgestellt hat, geht gehörig schief. Und während er sich plötzlich um ein kaputtes Fahrrad, eine Patchworkfamilie mit zwei Kindern und nicht zuletzt um Céciles leeres Portemonnaie kümmern muss, darf er natürlich nicht vergessen, dass Gretas Flugzeug bereits auf dem Weg nach Paris ist und sie natürlich von dem ganzen Chaos nichts mitbekommen darf.
Kinostart in Deutschland: 07.03.2013 (bundesweit)
Festivaltitel: Girl on a Bicycle
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  12. Jan 2016 20:15 Sat.1 32 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige