Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Leg ihn um
>>

Leg ihn um Deutsche Komödie von Jan Georg Schütte mit Hans-Michael Rehberg, Pheline Roggan, Stephan Schad, Susanne Wolff und Oliver Sauer. August Manzl, ist erfolgsverwöhnt. Als Patriarch ist er der Kpf des Familienunternehmens, das nun vor dem Aus steht, wenn der kurz vor seinem eigenen Tod stehende mehrfache Vater keinen Nachfolger findet. Doch welcher seiner nichtsnutzigen Söhne könnte die Firma führen, ohne sie innerhalb kürzester Zeit zu ruinieren. Um das zu entscheiden, stellt Manzl seinen Sprösslingen eine makabre Aufgabe: Wer ihn innerhalb einer Woche kaltstellt, erbt alles, während die anderen leer ausgehen. Überlebt er aber den kommenden Sonntag, erbt keiner von ihnen. Obwohl es das letzte ist, was er erwartet hat, machen sich die Söhne mit überraschender Ernsthaftigkeit an die Arbeit. Als Manzl erkennt, dass sein Plan ihn höchstwahrscheinlich der wenigen Monate beraubt, die er noch zu leben hat, bleibt nur noch seine Tochter, die von dem Plan nichts weiß und ihm möglicherweise noch helfen kann...

deutscher Kinostart:07.03.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Aries Images
Filmlänge:101 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz