«

Die feinen Unterschiede

»
Die feinen Unterschiede Deutsches Drama von Sylvie Michel mit Wolfram Koch, Bettina Stucky, Leonhard Bruckmann, Silvia Petkova und Anne Ratte-Polle. Als Arthur und Vera gemeinsam ausgehen und am nächsten Morgen verschwunden sind, reagieren ihre Erziehungsberechtigten völlig unterschiedlich. Putzfrau Jana gerät völlig in Panik, weil sie zum ersten Mal die Kontrolle über das Leben ihrer Tochter verloren hat, während ihr Arbeitgeber Sebastian, ein erfolgreicher Arzt, gelassener bleibt, da er es gewohnt ist, dass sein Sohn seine eigenen Entscheidungen trifft und er auf dessen Selbstständigkeit vertraut. Während nun die beiden Erwachsenen über ihre persönlichen Erziehungsmethoden aneinander geraten, bleibt die Frage offen, was mit den Jugendlichen passiert ist und ob Janas Ängste nicht doch berechtigter sind, als Sebastian annehmen möchte...
Kinostart in Deutschland: 07.03.2013 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Neue Visionen
Filmlänge: 79 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige