Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Invasion (2013)
>>

Invasion (2013)Deutsch-österreichischer Thriller von Dito Tsintsadze mit Burghart Klaußner, Merab Ninidze und Heike Trinker. Einsam und zu Tode betrübt lebt Witwer Josef seit dem Tod seiner Frau und seines Sohnes allein in einer großen Villa am Stadtrand. Bald lernt er am Grab seine Frau die schöne Nina kennen, welche sich als Cousine der Verstorbenen ausgibt. Mit der Zeit nimmt Josef Nina, ihren Sohn und dessen Frau bei sich auf, hat er doch genug Platz und empfindet beinahe wieder so etwas wie Familie. Als Nina noch ihren Freund und Ninas Sohn sein eigenes Kind mit ins Haus holt, scheint die Idylle perfekt. Doch merkwürdige Spannungen scheinen zwischen den neuen Bewohnern zu herrschen und jede Seite versucht, Josef auf seine Seite zu ziehen - bis die Situation eskaliert...

deutscher Kinostart:28.02.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:102 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz