Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vergiss mein nicht
>>

Vergiss mein nicht Deutsche Dokumentation von David Sieveking, der die Wochen festgehalten hat, in denen er sich um seine demenzkranke Mutter gekümmert hat, um seinem Vater nach fünf Jahren eine Auszeit zu ermöglichen. Dabei löst er - und auch das Filmteam - einige unerwartete Reaktionen bei der alten Dame aus, deren Krankheit zwar nicht gemildert werden kann, in deren Alltag aber eine unerwartete Lebensfreude zurückkehrt und die mit ihrem Sohn einige unvergessliche Momente erleben darf.

deutscher Kinostart:31.01.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:farbfilm
Filmlänge:91 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz