Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Männer der Emden
>>

Die Männer der EmdenDeutsches Drama von Berenger Pfahl mit Sebastian Blomberg, Ken Duken, Jan Henrik Stahlberg und Oliver Korittke. Die "Emden" ist ein Kreuzer der kaiserlichen deutschen Marine, der im ersten Weltkrieg vor allem im indischen Ozean unterwegs war und mehr als 60 Schiffe versenken konnte, bis er schließlich vor den Cocos Inseln von Australiern aufgebracht wurde und auf dem Riff vor der Insel ausbrannte. Zurück blieben 52 Soldaten, die zu einer Erkundungsmission auf der Insel waren und die nun versuchen, die 13.000 km lange Reise zurück nach Hause zu bewältigen.

deutscher Kinostart:31.01.2013 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Kinostar
Filmlänge:111 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz