Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Schlussmacher
>>

Schlussmacher Deutsche Komödie von und mit Matthias Schweighöfer sowie mit Milan Peschel, Nadja Uhl, Anna Bederke, Heiner Lauterbach und Catherine De Léan. Paul ist der beste Mann in seinem Job. Tag für Tag beendet er die Beziehungen unglücklicher Pärchen mit der gebotenen Nüchternheit und Distanz, die aber dennoch keinen Widerspruch duldet. Bis Paul an Toto gerät, der die Trennungsmitteilung nicht akzeptieren kann, da er dann ganz allein wäre. Als letzter Ausweg hängt sich Toto an Paul und da dieser seinen treuen Begleiter fortan nicht mehr abschütteln kann, gerät sein eigenes schön geordnetes Leben nach und nach völlig aus den Fugen

deutscher Kinostart:10.01.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Fox
Filmlänge:105 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz