Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ritter Rost
>>

Ritter RostDeutscher Animationsfilm von Thomas Bodenstein mit den Stimmen von Christoph Maria Herbst, Tom Gerhardt, Rick Kavanian, Carolin Kebekus, Dustin Semmelrogge und Detlev Redinger. Ritter Rost hatte ja schon immer geahnt, dass Prinz Protz ein schlechter Verlierer ist. Aber dass er ihn nach seinem überraschenden Sieg beim Ritterturnier direkt des Diebstahls und Betrugs bezichtigen würde hätte er ebensowenig erwartet, wie die Reaktion von König Bleifuß und Burgfräulein Bö, die sich von ihm abwenden. Nun muss Rost mit seinem Drachen Koks und Pferd Feuerstuhl seine Ehre wiederherstellen, um wieder zurück in seine Eiserne Burg zu dürfen.

deutscher Kinostart:10.01.2013 (bundesweit)
Filmverleih:Universum/Walt Disney
Filmlänge:75 Minuten
Altersfreigabe (FSK):0




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz