Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Kind
>>

Das KindDeutscher Thriller von Zsolt Bács mit Eric Roberts, Ben Becker, Christian Traeumer, Peter Greene und Sunny Mabrey (nach Sebastian Fitzeks gleichnamigem Buch). Der zehnjährige Simon eröffnet dem Strafverteidiger Robert Stern, er sei die Wiedergeburt eines Mörders. Und in der Tat führt der Junge Robert Stern an den Ort eines grausamen Verbrechens. Damit ist allerdings eine Entwicklung in Gang gesetzt, der sich Robert schon bald nicht mehr entziehen kann.

deutscher Kinostart:18.10.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:drei-freunde
Filmlänge:113 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz