«

Mann tut was Mann kann

»
Mann tut was Mann kann Deutsche Komödie von Marc Rothemund mit Wotan Wilke Möhring, Jasmin Gerat, Jan Josef Liefers, Fahri Ögün Yardim, Oliver Korittke, Friederike Kempter und Karoline Schuch. Eigentlich war Paul immer zufrieden mit seinem Single-Dasein gewesen, bis er den Entschluss fasste, sich einen Hund zuzulegen. Aber dass der Rottweiler-Mischling zusammen mit der fast verheirateten Ärztin Iris gleich doppelten Familienzuwachs mit sich bringen würde, bringt Paul emotionale Ordnung ebenso durcheinander, wie die seiner Freund schon ist: Sein Kollege Schamski droht nach der letzten Affäre zuhause rauszufliegen, Möchtegern-Künstler Bronko hängt in Gedanken immer noch an seiner ehemaligen großen Liebe und Günther ist zu schüchtern, um die Kellnerin Iggy zu erobern. Gemeinsam diskutieren sie nun über ihre Lagen und suchen nach Ursachen und Lösungen, um ihr jeweiliges Glück finden zu können.
Kinostart in Deutschland: 11.10.2012 (bundesweit)
Filmverleih: NFP/Warner
Filmlänge: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  20. Jun 2017 20:15 SuperRTL 29 Minuten
Sonntag, den  01. Mär 2015 20:15 RTL 31 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige