Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mann tut was Mann kann
>>

Mann tut was Mann kannDeutsche Komödie von Marc Rothemund mit Wotan Wilke Möhring, Jasmin Gerat, Jan Josef Liefers, Fahri Ögün Yardim, Oliver Korittke, Friederike Kempter und Karoline Schuch. Eigentlich war Paul immer zufrieden mit seinem Single-Dasein gewesen, bis er den Entschluss fasste, sich einen Hund zuzulegen. Aber dass der Rottweiler-Mischling zusammen mit der fast verheirateten Ärztin Iris gleich doppelten Familienzuwachs mit sich bringen würde, bringt Paul emotionale Ordnung ebenso durcheinander, wie die seiner Freund schon ist: Sein Kollege Schamski droht nach der letzten Affäre zuhause rauszufliegen, Möchtegern-Künstler Bronko hängt in Gedanken immer noch an seiner ehemaligen großen Liebe und Günther ist zu schüchtern, um die Kellnerin Iggy zu erobern. Gemeinsam diskutieren sie nun über ihre Lagen und suchen nach Ursachen und Lösungen, um ihr jeweiliges Glück finden zu können.

deutscher Kinostart:11.10.2012 (bundesweit)
Filmverleih:NFP/Warner
Filmlänge:104 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz