Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vatertage - Opa über Nacht
>>

Vatertage - Opa über NachtDeutsche Komödie von Ingo Rasper mit Sebastian Bezzel, Sarah Horvath, Heiner Lauterbach, Adam Bousdoukos und Monika Gruber. Mit seinen 36 Jahren lebt der Vollblutmünchner Basti ein bescheidenes und ebenso entspanntes Leben als Rikschafahrer und Lebenskünstler. Doch dann steht eine 17-jährige samt Baby vor der Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. So holt Basti eine Jugendsünde ein, als er mal was mit einem Mädel aus der "Zone" hatte. Eigentlich will der Teenie nur Geld von Basti doch der hat kaum welches und irgendwann gewöhnen sich beide aneinander. Basti hat sogar ein wenig Gefallen an seiner Rolle als Vater und Opa - bis eine zweite Überraschung folgt...

deutscher Kinostart:13.09.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Studiocanal
Filmlänge:93 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz