Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Epsteins Nacht
>>

Epsteins NachtDeutsches Drama von Urs Egger mit Mario Adorf. Epstein glaubt während eines christlichen Gottesdienstes in dem Gemeindepriester einen ehemaligen KZ-Wärter wiederzuerkennen, der ihm einstmals die Liebe seines Lebens raubte. Obwohl seine Freunde ihn warnen, setzt er alles auf eine Karte und bedroht das Leben des Priesters, um zu Erfahren, ob seine Freundin vielleicht doch noch am Leben ist.

deutscher Kinostart:07.11.2002 (bundesweit)
Filmverleih:Constantin
Filmlänge:85 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz