Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Bis zum Horizont, dann links!
>>

Bis zum Horizont, dann links!Deutsche Komödie von Bernd Böhlich mit Robert Stadlober, Otto Sander, Anna Maria Mühe, Tilo Prückner und Ralf Wolter. Zwischen Gymnastik und Lesestunden verbringen die Senioren im Wohnheim "Abendstern" ihre Stunden mit allerlei Ruhe. Der mürrische Tiedgen aber will noch einmal etwas erleben. Als eine Rundreise für die alten Herrschaften mit einer Propellermaschine ansteht, zückt Tiedgen dann seine Pistole und zwingt den Piloten zur Kursänderung. Das große Abenteuer nimmt nun also seinen Lauf und das Ziel ist ungewiss...

deutscher Kinostart:12.07.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:93 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz