«

Ein ruhiges Leben

»
Ein ruhiges Leben Italienisch-deutsches Suspense-Drama von Claudio Cupellini mit Toni Servillo, Marco D'Amore, Francesco Di Leva, Juliane Köhler und Leonardo Sprengler. Wegen einiger Umstände müssen die beiden Mafiakiller Diego und Edoardo für einen Auftragsmord an einem deutschen Geschäftsmann kurzfristig das Hotel wechseln. Dort stellt sich heraus, dass der Hotelbesitzer der totgeglaubte Vater des 25-jährigen Diego ist. Der Vater täuschte einst sein Ableben vor, um mit seiner Frau und Kind ein neues Leben in Deutschland zu beginnen. Nun ist Diego zwischen Job und Vergangenheit hin und her gerissen...
Kinostart in Deutschland: 24.05.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Farbfilm, Barnsteiner
Filmlänge: 105 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  14. Dez 2014 00:09 ² 3Sat keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige