Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ich bin die Andere
>>

Ich bin die AndereDeutsches Drama von Margarethe von Trotta mit Katja Riemann, August Diehl, Armin Mueller-Stahl, Karin Dor und Barbara Auer. Der junge Ingenieur Robert Fabry staunt nicht schlecht, als er in der hübschen neuen Anwältin Carolin, die seinen Fall betreut, die vermeintliche Prostituierte wiedererkennt, mit der er gerade zuvor eine heiße Nacht verbracht hat. Als Carolin so tut, als kenne sie ihn nicht, geht er auf das Spiel ein und schmeißt dabei sein bisheriges geordnetes Leben über den Haufen, bis er Carolin voll und ganz verfallen ist - doch diese hat mehr als ein Gesicht...

deutscher Kinostart:05.10.2006 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Concorde
Filmlänge:104 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz