Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Vermissten
>>

Die VermisstenDeutsches Drama von Jan Speckenbach mit André Hennicke, Luzie Ahrens, Christoph Bantzer, Sandra Borgmann und Oskar Böckelmann. Seit Jahren arbeitet der ergraute Lothar als Ingenieur für Reaktorsicherheit. Nun erhält er einen Anruf seiner Ex-Frau, die ihn darüber informiert, dass seine 14-jährige Tochter spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Lothar auf die Suche nach Martha, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Seine Spur führt ihn über die Schule, wo er weder von Lehrern noch von Mitschülern etwas erfahren kann. Dann begegnet er der zwölfjährigen Lou und findet eine erste Spur. Gemeinsam mit ihr macht sich Lothar auf die Suche und bemerkt, dass noch mehr Jugendliche abgängig sind...

deutscher Kinostart:10.05.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Filmgalerie 451
Filmlänge:86 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz