Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ausgerechnet Sibirien
>>

Ausgerechnet SibirienDeutsche Culture-Clash-Komödie von Ralf Huettner mit Joachim Król, Katja Riemann, Armin Rohde, Vladimir Burlakov und Julya Men. Der überkorrekte Matthias Bleuel aus Leverkusen ist frisch geschieden und bekommt nun einen Auftrag in Russland. So soll der für ein Modeversandhaus arbeitende Logistiker ins sibirische Kemerovo reisen, wo er weder mit der fremden Sprache noch mit der Art der Menschen dort zurecht kommt. Schnell will Matthias seine Dienstreise hinter sich bringen, doch dann lernt der mit einem Hang zur Esoterik lebende Pedant eine schorische Sängerin kennen. Er besucht deren Mutter, die als Schamanin Matthias bei seiner mentalen Suche nach Erfüllung und Sinn vielleicht weiterhelfen kann...

deutscher Kinostart:10.05.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Majestic, Fox
Filmlänge:105 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz