Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Preis
>>

Der PreisDeutsches Drama von Elke Hauck mit Florian Panzner, Anne Kanis, Wiebke Bachmann, Guntbert WarnsSven Gielnik. Ein neuer Großauftrag bedeutet für Jungarchitekt Alexander eigentlich das große Los. So soll er eine Plattenbaurenovierung für seine Firma vornehmen. Doch der in Frankfurt am Main lebende Mann muss dafür in seine Heimat nach Thüringen zurückkehren und das bedeutet für ihn ein Wiedersehen mit der Vergangenheit. Vor dieser flüchtete er 1988 in den Westen, nachdem durch seine Schuld eine Freundschaft zerbrach und seine große Liebe sich von ihm abwendete...

deutscher Kinostart:22.03.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Filmgalerie 451
Filmlänge:85 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz