Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Haus der Krokodile
>>

Das Haus der KrokodileDeutsches Abenteuer/Mystery von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Kristo Ferkic, Christoph Maria Herbst, Waldemar Kobus, Gudrun Ritter und Vijessna Ferkic. In einer ehrwürdigen aber ziemlich alten Villa spielen sich unheimliche Dinge ab. Familie Laroche ist gerade erst eingezogen, da machen die Eltern Urlaub und die Kinder müssen das Haus hüten. Der elfjährige Viktor und seine zwei älteren Schwestern fühlen sich jedoch beobachtet. Vor allem Viktor, der das verbotene Zimmer aufsucht und dort eine alte Krokodilsmaske entdeckt und plötzlich einen Schatten bemerkt. Als er dann auch noch das Tagebuch seiner Großcousine Cäcilie findet, die vor Jahren in diesem Haus unter merkwürdigen Umständen gestorben war, beginnt der Schrecken erst richtig...

deutscher Kinostart:22.03.2012 (bundesweit)
Filmverleih:Constantin
Filmlänge:90 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz