Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Schilf - Alles, was denkbar ist, existiert
>>

Schilf - Alles, was denkbar ist, existiertDeutscher Thriller/Drama von Claudia Lehmann mit Mark Waschke, Stipe Erceg, Bernadette Heerwagen, Nicolas Treichel und Sandra Borgmann. Als sein Sohn entführt wird, scheinen sich für einen Physikprofessor Paralleluniversen zu öffnen, doch sein Umfeld glaubt ihm nicht. Dieses deutsche Thriller-Drama ist bemüht anspruchsvoll, aber weder mysteriös noch spannend... mehr dazu in unserer Cineclub-Filmkritik:


deutscher Kinostart:08.03.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Warner, X-Verleih
Filmlänge:90 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz