Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
In Darkness
>>

In DarknessDeutsch-europäisch-kanadisches Kriegsdrama von Agnieszka Holland mit Robert Wieckiewicz, Benno Fürmann, Agnieszka Grochowska, Maria Schrader und Herbert Knaup. Im Jahre 1943 ist die polnische Stadt Lvov (Lemberg) von den Nazis besetzt, weswegen viele jüdische Bewohner sich in die Kanalisation zurück ziehen und sich dort verstecken. Diese Lage nutzt der städtische Angestellte Leopold Socha für sich, lässt er sich für sein Schweigen gegenüber den Deutschen doch bezahlen. Doch als ein Jude ihme einen Deal anbietet, wo Socha für ihn und andere zehn Juden besonderen Schutz und Verpflegung klar machen soll, wird es kompliziert...

deutscher Kinostart:09.02.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP, Warner
Filmlänge:144 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz