«

In Darkness

»
In Darkness Deutsch-europäisch-kanadisches Kriegsdrama von Agnieszka Holland mit Robert Wieckiewicz, Benno Fürmann, Agnieszka Grochowska, Maria Schrader und Herbert Knaup. Im Jahre 1943 ist die polnische Stadt Lvov (Lemberg) von den Nazis besetzt, weswegen viele jüdische Bewohner sich in die Kanalisation zurück ziehen und sich dort verstecken. Diese Lage nutzt der städtische Angestellte Leopold Socha für sich, lässt er sich für sein Schweigen gegenüber den Deutschen doch bezahlen. Doch als ein Jude ihme einen Deal anbietet, wo Socha für ihn und andere zehn Juden besonderen Schutz und Verpflegung klar machen soll, wird es kompliziert...
Kinostart in Deutschland: 09.02.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: NFP, Warner
Filmlänge: 144 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  13. Mär 2016 20:15 EOTV keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige