Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Gangsterläufer
>>

GangsterläuferDeutscher Dokumentarfilm von Christian Mueller-Stahl, der über den jungen Libanesen Yehya aus Berlin berichtet. Dieser hatte bereits mit 15 Jahren den Traum, ein großer Gangsterboss zu werden. Der Sohn palästinensischer Eltern hat dann auch viel dafür getan, weshalb er bereits mit 17 Jahren als Intensivstraftäter seine erste lange Haftstrafe verbüßen musste. Die Eltern selbst wissen nicht mehr weiter, zudem scheinen nun auch Yehyas jüngere Brüder in den Fußstapfen des Ältesten zu treten...

deutscher Kinostart:02.02.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Barnsteiner
Filmlänge:93 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz