Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Summe meiner einzelnen Teile
>>

Die Summe meiner einzelnen TeileDeutsches Drama von Hans Weingartner mit Peter Schneider, Julia Jentsch, Eleonore Weisgerber, Hans Brückner und Vlad Chiriac. In Zeiten globaler Ökonomie leidet ein genialer Mathematiker unter Burn-Out und muss in die Psychiatrie. Nach seiner Entlassung steht er vor dem Nichts, denn seinen Job bekommt er nicht wieder, die Freundin hat ihn verlassen, seine Wohnung wurde gekündigt und der eigene Vater will nichts mehr von ihm wissen. Sein einziger Halt sind Zahlenreihen, die ihm in der kalten Realität die nötige Orientierung verschaffen. Auch ein ukrainischer Junge tut ihm gut und zusammen baut er mit dem Burschen eine Hütte im Wald. Doch die die Idylle währt nicht lange...

deutscher Kinostart:02.02.2012 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Wild Bunch, Central
Filmlänge:117 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz