Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Rubbeldiekatz
>>

RubbeldiekatzDeutsche Komödie von Detlev Buck mit Alexandra Maria Lara, Matthias Schweighöfer, Denis Moschitto, Josefine Preuß und Susanne Bormann. Als seine anvisierte Schauspielkarriere nicht rund läuft, versucht sich Darsteller Alexander in Frauenkleidern. Prompt erhält er eine Rolle in einer Hollywood-Produktion in Berlin, was auch seinen unter Geldknappheit leidenden Brüdern gefällt. Diese sind fortan bemüht, Alex immer das richtige Outfit zu verpassen. Doch dann verguckt sich Alex in seine Kollegin Sarah Voss und seine Identität droht aufzufliegen...

deutscher Kinostart:15.12.2011 (bundesweit)
Filmverleih:Universal
Filmlänge:113 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz