Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Berlin is in Germany
>>

Berlin is in GermanyDeutsche Dramödie von Hannes Stöhr. Martin kennt Berlin in und auswendig - allerdings nur aus dem Fernsehen. Denn er war die letzten 11 Jahre im Knast und hat die Wende von dort mitverfolgt. Nun sucht er nach den Dingen, die ihm aus der alten Zeit geblieben sind und hat so einige Probleme sich in der modernen Welt zurechtzufinden. Mit Jörg Schüttauf, Julia Jäger und Robin Becker.

deutscher Kinostart:01.11.2001 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Piffl
Filmlänge:91 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz