Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Fenster zum Sommer
>>

Fenster zum SommerDeutsch-finnisches Drama von Hendrik Handloegten mit Nina Hoss, Fritzi Haberlandt, Mark Waschke, Lars Eidinger und Barbara Philipp. Juliane fährt frisch verliebt in den Urlaub nach Finnland. Dort schläft sie nachts an der Schulter ihres Geliebten ein - und wacht dann im verschneiten Berlin wieder auf. Ein Zeitsprung hat sie um Monate zurückgeworfen und nur langsam begreift sie, dass sie auf sich allein gestellt ist in einem Alltag, den sie so nicht mehr wollte. Nun muss sie versuchen, ihren Geliebten wieder zu finden und dort zu landen, wo sie eigentlich schon war...

deutscher Kinostart:03.11.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Prokino, Fox
Filmlänge:96 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz