«

Fenster zum Sommer

»
Fenster zum Sommer Deutsch-finnisches Drama von Hendrik Handloegten mit Nina Hoss, Fritzi Haberlandt, Mark Waschke, Lars Eidinger und Barbara Philipp. Juliane fährt frisch verliebt in den Urlaub nach Finnland. Dort schläft sie nachts an der Schulter ihres Geliebten ein - und wacht dann im verschneiten Berlin wieder auf. Ein Zeitsprung hat sie um Monate zurückgeworfen und nur langsam begreift sie, dass sie auf sich allein gestellt ist in einem Alltag, den sie so nicht mehr wollte. Nun muss sie versuchen, ihren Geliebten wieder zu finden und dort zu landen, wo sie eigentlich schon war...
Kinostart in Deutschland: 03.11.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Prokino, Fox
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  02. Nov 2019 20:15 Tele 5 17 Minuten
Dienstag, den  23. Jun 2015 20:15 3Sat keine
Dienstag, den  05. Aug 2014 23:15 ZDF keine
Dienstag, den  19. Mär 2013 0:00 Arte keine
Mittwoch, den  06. Mär 2013 20:15 arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige