Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der letzte Angestellte
>>

Der letzte AngestellteDeutscher Horrorthriller von Alexander Adolph mit Christian Berkel, Bibiana Beglau, Leo Conzen, Jule Ronstedt und Elisabeth Krojer. Der gelernte Jurist David darf endlich wieder arbeiten. Als Insolvenzverwalter soll er eine dubiose Firma auflösen, was auch das Entlassen der Angestellten bedeutet. Für eine Angestellte hat er Mitgefühl und will ihr helfen. Bald findet er sie erhängt in seiner Wohnung vor und fortan scheinen dunkle Geister David auf der Arbeit, wie auch seine Frau und sein Kind heimzusuchen...

deutscher Kinostart:27.10.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:88 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz