Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Lauras Stern und die Traummonster (3D)
>>

Lauras Stern und die Traummonster (3D)Deutscher Familienzeichentrick von Thilo Rothkirch und Ute von Münchow-Pohl. Durch den Beschützer-Hund hat Lauras kleiner Bruder Tommy keine Angst mehr vor Monstern. Doch dann verschwindet der Spielzeughund und Tommys Angst wächst. So auch die Macht und Monster, weshalb Laura sich nun mit ihrem Stern und Tommy ins Land der Träume aufmacht. Denn dort ist bestimmt der Beschützer-Hund und man kann den Monstern auch gleich noch das Handwerk legen...

deutscher Kinostart:13.10.2011 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:65 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz