Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hell
>>

HellDeutscher Apokalypse-Thriller von Tim Fehlbaum mit Hannah Herzsprung, Lars Eidinger, Stipe Erceg, Angela Winkler und Lisa Vicari. Seit Jahren brennt die Sonne unerklärlich heiß auf die Erde nieder. Dürre, Trockenheit und Wüstenlandschaften sind die Regel. Die Nahrung und allgemeine Versorgung mit Wasser wird knapp, weshalb sich Phillip, seine Freundin Marie und ihre Schwester Leonie auf in die Berge machen, um dort Wasser zu finden. Doch sie sind nicht alleine...

deutscher Kinostart:22.09.2011 (bundesweit)
Filmverleih:Paramount
Filmlänge:89 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz