Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Homies
>>

HomiesDeutscher Musikfilm von Adnan G. Köse mit Jimi Blue Ochsenknecht, Sabrina Wilstermann, Ismail Deniz, Ali Murtaza, Selina Müller und Günther Kaufmann. Marvin ist 18 und lebt für die Musik, was allerdings nicht zu den vermögenden Verhältnissen passt, in denen er aufwächst. Als er in einer neuen Clique die Chance sieht, seine Träume zu verwirklichen, verschweigt er dann auch lieber, woher er stammt. Doch sein Geheimnis bleibt nicht lange unentdeckt…

deutscher Kinostart:18.08.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Kinowelt
Filmlänge:95 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz