Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Einsamkeit der Primzahlen
>>

Die Einsamkeit der PrimzahlenItalienisch-deutsch-französisches Drama von Saverio Costanzo mit Alba Rohrwacher, Isabella Rossellini und Luca Marinelli nach dem Roman von Paolo Giordano. Alice verletzt sich bei einem Skiurlaub, wodurch sie das Vertrauen zu ihrem Vater verliert und magersüchtig wird. Mattia lässt seine Zwillingsschwester für ein paar Stunden allein und als er zurückkehrt, ist sie verschwunden, wofür er sich selbst bestraft. Die beiden Einzelgänger begegnen sich auf dem Gymnasium, doch trotz ihrer Anziehung füreinander finden sie nie ganz zusammen.

deutscher Kinostart:11.08.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP/Filmwelt
Filmlänge:119 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12
Originaltitel: La solitudine dei numeri primi




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz