«

Our Grand Despair

»
Our Grand Despair Türkisch-deutsch-niederländisches Drama von Seyfi Teoman mit Günes Sayin, Ilker Aksum, Fatih Al und Baki Davrak. Die beiden Schulfreunde Ender und Cetin leben mit Ende Dreißig noch immer in einer gemeinsamen WG in Ankara. Nach dem Tod seiner Eltern bittet ihr Freund Fikret die beiden, seine Schwester Nihal aufzunehmen, weil er selbst in Berlin arbeitet. Die jüngere Frau bringt die Männer-WG ziemlich durcheinander, aber als sich die drei allmählich aneinander gewöhnen, verlieben sich sowohl Ender als auch Cetin in Nihal.
Kinostart in Deutschland: 04.08.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Festivaltitel: Bizim Büyük Çaresizligimiz
Filmverleih: Farbfilm
Filmlänge: 102 Minuten

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  09. Okt 2017 23:59 WDR keine
Donnerstag, den  13. Jun 2013 23:25 WDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige