Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Our Grand Despair
>>

Our Grand DespairTürkisch-deutsch-niederländisches Drama von Seyfi Teoman mit Günes Sayin, Ilker Aksum, Fatih Al und Baki Davrak. Die beiden Schulfreunde Ender und Cetin leben mit Ende Dreißig noch immer in einer gemeinsamen WG in Ankara. Nach dem Tod seiner Eltern bittet ihr Freund Fikret die beiden, seine Schwester Nihal aufzunehmen, weil er selbst in Berlin arbeitet. Die jüngere Frau bringt die Männer-WG ziemlich durcheinander, aber als sich die drei allmählich aneinander gewöhnen, verlieben sich sowohl Ender als auch Cetin in Nihal.

deutscher Kinostart:04.08.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Farbfilm
Filmlänge:102 Minuten
Originaltitel: Bizim Büyük Çaresizligimiz




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz