Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Albaner
>>

Der AlbanerDeutsch-albanisches Drama von Johannes Naber mit Nik Xhelilaj, Xhejlane Terbunja, Stipe Erceg und Ivan Shvedoff. Das Geld, das der Albaner Arben als Gastarbeiter in Griechenland verdient, reicht gerade so aus, um seine Sippe zu ernähren. Weil seine Geliebte Etleva von ihm schwanger wird, schließt ihre Familie sie weg und fordert von Arben eine Mitgift von zehntausend Euro. Illegal und ohne Sprachkenntnisse geht er nach Deutschland. Weil er dort mit unterbezahlten Putzjobs nicht weit kommt, versucht er Karriere in einer kriminellen Schlepperbande zu machen.

deutscher Kinostart:04.08.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro Film
Filmlänge:108 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12
Originaltitel: Shqiptari




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz