Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Arschkalt
>>

ArschkaltDeutsche Komödie von André Erkau mit Herbert Knaup, Elke Winkens, Johannes Allmayer, Heinz Lieven und Thorsten Merten. Als fahrender Verkäufer hat der ehemalige Tiefkühlkost-Profi Berg einen akzeptablen Job. Vor allem darf er ihn allein ausüben, was dem eher eigenwilligen Menschenfeind nur recht kommt. Doch dann bekommt er von seiner Chefin den jungen Kollegen Moerer aufs Auge gedrückt und diesr plappert ohne Punkt und Komma und ist verdammt neugierig. Extrem anstrengend also, doch Berg muss damit klar kommen, denn die nächsten Probleme klopfen schon an seine Tür...

deutscher Kinostart:23.07.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP, Warner
Filmlänge:89 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz