Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Swans
>>

SwansDeutsch-portugisisches Drama von Hugo Vieira da Silva mit Ralph Herforth, Kai Hillebrand, Maria Schuster und Vasupol Siriviriyapoon. Teenager Manuel reist mit seinem Vater von Lissabon nach Berlin, wo er seine Mutter Petra im Krankenhaus besucht. Diese liegt nach einer riskanten Chemotherapie im Wachkoma. Manuel selbst hat seine Mutter das letzte Mal im Alter von drei Jahren gesehen. Während sein Vater, der Exmann von Petra, nun am Krankenbett hockt und auf ein Wunder hofft, erkundet Manuel die Berliner Skater-Szene und lernt Petras Mitbewohnerin Kim kennen, die ein Hermaphrodit ist...

deutscher Kinostart:14.07.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Salzgeber
Filmlänge:120 Minuten




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz