Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Was du nicht siehst
>>

Was du nicht siehstDeutsch-österreichisches Drama/Thriller von Wolfgang Fischer mit Ludwig Trepte, Alice Dwyer, Frederick Lau, Bibiana Beglau und Andreas Patton. Bungalow-Urlaub an der französische Atlantikküste kann schön sein. Doch Anton, der mit seiner Mutter und deren neuen Freund nun vor Ort ist, genießt die Zeit nicht wirklich. Der Selbstmord seines Vaters lässt Anton einfach keine Ruhe. Irgendwann lernt er dann auch noch das Herumtreiberpärchen David und Katja kennen und verfällt dem manipulativen Spiel der beiden schon bald...

deutscher Kinostart:07.07.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:W-Film
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz