«

Was du nicht siehst

»
Was du nicht siehst Deutsch-österreichisches Drama/Thriller von Wolfgang Fischer mit Ludwig Trepte, Alice Dwyer, Frederick Lau, Bibiana Beglau und Andreas Patton. Bungalow-Urlaub an der französische Atlantikküste kann schön sein. Doch Anton, der mit seiner Mutter und deren neuen Freund nun vor Ort ist, genießt die Zeit nicht wirklich. Der Selbstmord seines Vaters lässt Anton einfach keine Ruhe. Irgendwann lernt er dann auch noch das Herumtreiberpärchen David und Katja kennen und verfällt dem manipulativen Spiel der beiden schon bald...
Kinostart in Deutschland: 07.07.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: W-Film
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  14. Apr 2016 23:30 RBB keine
Mittwoch, den  20. Aug 2014 23:00 BR keine
Freitag, den  11. Okt 2013 22:20 Eins Fest. keine
Freitag, den  04. Okt 2013 20:15 Einsfestival keine
Samstag, den  31. Aug 2013 22:45 WDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige