Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ein Tick anders
>>

Ein Tick andersDeutsche Familienkomödie von Andi Rogenhagen mit Jasna Fritzi Bauer, Waldemar Kobus, Victoria Trauttmansdorff, Stefan Kurt und Renate Delfs. Gemeinsam mit ihrem Auto verkaufenden Vater, ihrer konsumgeilen Mutter und ihrer schrulligen Oma lebt Eva ein gutes Leben - und das mit dem Tourette-Syndrom. Doch ihre Familie hat sich an Evas Schimpfwörter und Ticks schon gewöhnt, von daher ist soweit alles ok. Dann aber bekommt Evas Vater einen Job in Berlin angeboten und die Familie muss umziehen. Da sie ihre gewohnte Umgebung aber nicht verlassen will, muss Eva nun alles tun, um den Umzug zu verhindern...

deutscher Kinostart:07.07.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Farbfilm / 24 Bilder
Filmlänge:87 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz