Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Eine Insel namens Udo
>>

Eine Insel namens UdoDeutsche Komödie von Markus Sehr mit Kurt Krömer, Fritzi Haberlandt, Bernd Moss, Kari Ketonen und Maja Beckmann. Kaufhausdetektiv Udo hat die Insel der Ruhe und Einsamkeit bereits gefunden und es sich dort gemütlich gemacht. Denn er ist einfach so durchschnittlich, dass er von seinen Mitmenschen einfach nicht wahr genommen wird. Doch dann Jasmin in seinen Alltag. Die Hotelmanagerin sieht Udo sofort und weckt ihn ihm nicht nur unbekannte Gefühle sondern bringt dessen Leben auch gehörig ins routieren...

deutscher Kinostart:16.06.2011 (bundesweit)
Filmverleih:X-Verleih, Warner
Filmlänge:80 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz