Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Mann, der über Autos sprang
>>

Der Mann, der über Autos sprangDeutsche Abenteuerkomödie von Nick Baker-Monteys mit Robert Stadlober, Jessica Schwarz, Anna Schudt, Martin Feifel und Peter Becker. Psychiatriepatient Julian hat einen Freund, der leider gestorben ist. Doch dessen herzkranker Vater lebt noch. Julian macht sich nun auf den Weg von Berlin nach Süddeutschland, um durch die Kraft des Gehens besagten Vater zu heilen. Dabei begegnet er der jungen Ärztin Ju, die sich Julian anschließt. Auch eine frustriete Ehefrau und Mutter zieht bald mit ihnen. Doch die beiden Frauen ahnen nicht, wie Julians letzter Versuch, die Gesetze der Natur zu brechen, endete...

deutscher Kinostart:09.06.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Arsenal, Filmagentinnen
Filmlänge:112 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz