Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Das Blaue vom Himmel
>>

Das Blaue vom HimmelDeutsches Drama (Gewinner des Bayrischen Filmpreises) Hans Steinbichler mit Hannelore Elsner, Juliane Köhler, Karoline Herfurth, Niklas Kohrt und David Kross. Als die unter Amnesie leidende Marga verwirrt und agressiv in die Psychiatrie eingewiesen wird, ist es Tochter Sofia, die ihrer Mutter zur Seite steht. Das Verhältnis der beiden Frauen war bisher nicht besonders gut, doch nun will Sofia ihre Mutter nach Riga begleiten. Dort wuchs Marga nämlich auf und heiratete auch Juris, der ihr untreu war. Es ist das JahrJahr 1991 und eine russische Invasion droht dem kleinen Land...

deutscher Kinostart:02.06.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:NFP, Warner
Filmlänge:104 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz