Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Stadt Land Fluss
>>

Stadt Land FlussDeutsches Drama von Benjamin Cantu mit Lukas Steltner und Kai Michael Müller. In der Erntezeit ist in der Agrargenossenschaft "Der Märker" natürlich viel los. Landwirtschaftsazubi Marko ist auch dabei. Dessen Schüchternheit verfliegt, als Jacob, der seine Bankkaufmannslehre abgebrochen hat, bei der Ernte erscheint. Markos Gefühlsleben gerät nun gehörig durcheinander und die Abschlussprüfung steht auch noch an. Doch eine Fahrt nach Berlin ändert alles...

deutscher Kinostart:19.05.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Salzgeber
Filmlänge:87 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz