Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Polnische Ostern
>>

Polnische OsternDeutsches Drama von Jakob Ziemnicki mit Henry Hübchen, Grazyna Szapolowska, Paraschiva Dragus, Leonie Brandis und Violetta Grafin Tarnowska Bronner. Nachdem der alleinstehende Bäckermeister Grabosch den Unfalltod seiner Tochter verkraften muss, erfährt er auch noch, dass sein einziges Enkelkind beim Vater in Polen aufwachsen soll. Also beschließt Grabosch, die polnische Familie über Ostern zu besuchen und dabei alles zu unternehmen, um der Familie das Sorgerecht zu entziehen. Doch bei seinem Besuch erkennt Grabosch, wie haltlos seine Vorurteile gegen die Polen eigentlich sind...

deutscher Kinostart:12.05.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz