Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
White Box
>>

White BoxDeutsche Dokumentation von Susanne Schulz, die über bürokratischen Unsinn eines konkreten Hartz-IV-Gesetzes berichtet. So darf ein ALG-II-Empfänger nur eine bestimmte Quadratmeteranzahl bewohnen, woraufhin im ostdeutschen Löbau einigen Arbeitssuchenden einfach ein Zimmer ihrer Wohnung abgeschlossen wurde, weil es dem Gesetzt nach nicht benutzt werden darf. Die Regisseurin berichtet nun über Familien und ihren Umgang mit dieser grotesken Situation...

deutscher Kinostart:05.05.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neufilm
Filmlänge:65 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz