«

Unter dir die Stadt

»
Unter dir die Stadt Deutsch-französisches Drama von Christoph Hochhäusler mit Robert Hunger-Bühler, Nicolette Krebitz, und Mark Waschke. Als Roland Cordes, seines Zeichens "Bänker des Jahres", auf einer Vernissage die hübsche Svenja kennenlernt, will er sie haben. Doch sie ist bereits die Ehefrau eines von Cordes Angestellten.. Also schickt Cordes seinen Mitarbeiter zu einen Risikojob nach Indonesien und hat nun freie Bahn, mit Svenja anzubändeln. Doch für sie ist es nur eine Affäre, während er sein Herz verliert...
Kinostart in Deutschland: 31.03.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Piffl
Filmlänge: 109 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  15. Jun 2017 00:25 ² RBB keine
Samstag, den  01. Aug 2015 21:45 WDR keine
Samstag, den  29. Mär 2014 21:45 Eins Fest. keine
Samstag, den  18. Mai 2013 21:45 Eins Fest. keine
Montag, den  13. Mai 2013 20:15 Eins Fest. keine
Sonntag, den  12. Mai 2013 23:35 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige