Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Unter dir die Stadt
>>

Unter dir die StadtDeutsch-französisches Drama von Christoph Hochhäusler mit Robert Hunger-Bühler, Nicolette Krebitz, und Mark Waschke. Als Roland Cordes, seines Zeichens "Bänker des Jahres", auf einer Vernissage die hübsche Svenja kennenlernt, will er sie haben. Doch sie ist bereits die Ehefrau eines von Cordes Angestellten.. Also schickt Cordes seinen Mitarbeiter zu einen Risikojob nach Indonesien und hat nun freie Bahn, mit Svenja anzubändeln. Doch für sie ist es nur eine Affäre, während er sein Herz verliert...

deutscher Kinostart:31.03.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Piffl
Filmlänge:109 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz