Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Iron Doors 3D
>>

Iron Doors 3DDeutscher 3D-Mysterythriller von Stephen Manuel mit Axel Wedekind und Rungano Nyoni. Mit Gedächtnisverlust wacht der junge Mark in einer tresorartigen Kammer auf. Anfänglich hält er alles für einen Streich von Kollegen, doch dann stellt er fest, dass er ohne Nahrung, Wasser und Handyempfang auf sich alleine gestellt ist. So hämmert er sich des Überlebens willen durch die Wand - und landet in einer weiteren Kammer. Dort findet eine weitere Gefangene vor, die ihn aber leider nicht versteht...


deutscher Kinostart:10.03.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Kinostar
Filmlänge:80 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz