Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mein Kampf
>>

Mein KampfDeutsch-österreichisches Drama/Satire von Urs Odermatt mit Tom Schilling, Götz George, Wolf Bachofner, Simon Schwarz und Anna Unterberger. Ausgemergelt und verarmt landet der junge Adolf Hitler in einem Obdachlosenheim in Wien. Während er versucht, an der Wiener Kunsthochschule aufgenommen zu werden, verguckt er sich in das schöne Arbeitermädchen Gretchen. Doch diese hat eher Interesse am jüdischen Lebenskünstler Schlomo. Mit diesem muss Adolf sich auch noch das Zimmer im Obdachlosenheim teilen. Weil Schlomo Mitleid mit dem jungen Hitler hat, nimmt er sich seiner väterlich an...

deutscher Kinostart:03.03.2011 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:UFA Cinema
Filmlänge:110 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz